Multikanalstrategien: Konzepte, Methoden und Erfahrungen
75.97 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10476680
Beschreibung
Analyse der strategischen Implikationen, die innovative Vertriebskanäle auf das bestehende Absatzkanalmanagement habenDarstellung des Nutzen für Kunde und UnternehmenHerausforderungen des Multikanalmanagement an Markenmanagement und CRMEntwicklung branchenspezifischer Handlungsoptionen für das Management der DistributionAnforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie.
Eigenschaften
Breite: | 172 |
Gewicht: | 514 g |
Höhe: | 244 |
Länge: | 16 |
Seiten: | 272 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Dieter Ahlert, John Jullens, Josef Hesse, Percy Smend |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen