Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001: Interaktionen im Dienstleistungsbereich
64.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10476720
Beschreibung
Gestaltung von Interaktionen im DienstleistungsbereichEinflussfaktoren auf Dienstleistungsinteraktionen:- Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern- physisches Umfeld- die Rahmenbedingungen des Managementsystems- Bedeutung von Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen u.a.m.Umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 1132 g |
Höhe: | 244 |
Länge: | 35 |
Seiten: | 660 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Bernd Stauß, Manfred Bruhn |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen