Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen


Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
23.52 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Sofort verfügbar

  • 10484271


Beschreibung

Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens.
Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer!

Eigenschaften

Breite: 152
Gewicht: 380 g
Höhe: 26
Länge: 220
Seiten: 224
Sprachen: Deutsch
Autor: Allan Grapp, Christopher A. Runge

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH