Unternehmenskommunikation und Journalismus: Zwischen Konvergenz und Konkurrenz
56.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10500081
Beschreibung
Nachhaltigkeitskommunikation.- PR-Newsrooms und Corporate Newsrooms.- Multimedia Storytelling in Newsrooms.- Intersystembeziehungen von Journalismus und Public Relations.- Entscheidungsstrategien journalistischer Start-ups.- Qualitätsjournalismus als Bedingung für glaubwürdige Unternehmenskommunikation.- Lehre und Ausbildung zwischen Journalismus und Unternehmenskommunikation.- Interaktion von Wirtschaftsjournalisten und Kommunikatoren.
Eigenschaften
Breite: | 168 |
Höhe: | 240 |
Seiten: | 250 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Florian Stadel, Henriette Heidbrink, Riccardo Wagner, Sebastian Pranz |
Veröffentlichung: | 2021-12-03 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen