Services Management und digitale Transformation: Impulse und Beispiele für die erfolgreiche Umsetzun
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Beschreibung
Digitale Transformation und ihr Einfluss auf das Services Management.- Geschäftsmodelle.- Fünf Schritte zu einem erfolgreichen industriellen Servicegeschäft.- Service 4.0: Mit digitalen, datengetriebenen Geschäftsmodellen zu erfolgreichem Wachstum im produzierenden Gewerbe.- Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung datengetriebener Geschäftsmodelle.- Das Ziel bestimmt den Weg.- Geschäftsmodelle für Smart Lifecycle Services.- Strategie emotional (be)greifbar machen.- "Glücklicherweise ist es nur VUKA!".- 7 Erfolgsfaktoren für das Servicemanagement 4.0.- Kundenzentrierte Entwicklung von Smart Services.- Die Reise in das digitale Servicebusiness.- Digitalisiertes Beschwerdemanagement.- Erfolgreich und fair zusammenarbeiten: Wie Sie die Qualität von langfristigen Geschäftsbeziehungen messen können.- Echte Kundenzufriedenheit durch digital qualifizierte Servicekräfte.- Vom Kunden-Service-Management zum Enterprise-Service-Management durch angepasste Organisationsstrukturen und Digitalisierungsvorteile.- Das Customer-Success-Dilemma - Der Kunde im Mittelpunkt?.- Shift Left: Servicewissen schnell verfügbar machen.- Roadmap zur digitalen Wertschöpfung.- Informationssicherheit im Internet der Dinge.- Digitale Transformation in der Instandhaltung.- Von der Idee zur Umsetzung - ein Beispiel aus der Praxis.
Eigenschaften
Breite: | 168 |
Höhe: | 240 |
Seiten: | 376 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Dieter Schönfeld, Kai Altenfelder, Wolfgang Krenkler |
Veröffentlichung: | 2021-09-12 |