Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Social Customer Relationship Management


Social Customer Relationship Management
17.42 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10539477


Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (CRM) bzw. Kundenbeziehungsmanagement bedeutet im weiten Sinne, sich ein umfassendes Bild der Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen von Kunden zu machen. Diese werden zum Aufbau stabiler und profitabler Kundenbeziehungen genutzt. In unzähligen Foren, Chats und Communities publizieren Social Media User ihre Meinungen, Interessen und Erfahrungen. Durch das sog. "Social Media Monitoring" können diese Beiträge identifiziert werden.Das Untersuchungsziel dieser Arbeit liegt darin, die Verknüpfung von Social Media Monitoring mit CRM-Prozessen und -Systemen herauszuarbeiten. Dies soll anhand der folgenden Forschungsfragen erfolgen:Gibt es eine Verknüpfung zwischen Social Media Monitoring und CRM?Welche Chancen ergeben sich daraus für Unternehmen?Kann Social Media Monitoring CRM- Prozesse wirkungsvoll unterstützen?Wie kann Social Media Monitoring in CRM-Systeme implementiert werden?Um diese Forschungsfragen zu beantworten, werden im ersten Teil dieser Arbeit die entsprechenden Grundlagen zu den Begriffen Social Media Monitoring und CRM näher erläutert. Darauf aufbauend folgt die Verknüpfung beider Begriffe, indem die spezifische Wirkung von Social Media Monitoring in CRM-Prozessen sowie CRM-Systemen erläutert wird.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 95 g
Höhe: 4
Länge: 4
Seiten: 32
Sprachen: Deutsch
Autor: Isabell Massing

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH