Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung: Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren k


Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung: Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren k
17.42 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10549616


Beschreibung

Markenerbe vs. Markennostalgie - same same, but different!.- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht.- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung.- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft.

Eigenschaften

Breite: 147
Gewicht: 94 g
Höhe: 200
Länge: 3
Seiten: 43
Sprachen: Deutsch
Autor: Martin Ohlwein, Stefanie Jensen
Veröffentlichung: 2019-10-29

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH