Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung: Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren k
17.42 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10549616
Beschreibung
Markenerbe vs. Markennostalgie - same same, but different!.- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht.- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung.- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft.
Eigenschaften
Breite: | 147 |
Gewicht: | 94 g |
Höhe: | 200 |
Länge: | 3 |
Seiten: | 43 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Martin Ohlwein, Stefanie Jensen |
Veröffentlichung: | 2019-10-29 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen