Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing
17.92 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10553732
Beschreibung
Themenfelder?
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Eigenschaften
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen