Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Foku


Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer: Mit dem Foku
16.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10554791


Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einsatz multisensualer Elemente gewinnt vor allem im Handel immer mehr an Bedeutung, um Produkte am Point of Sale gezielt zu bewerben. Speziell im Bereich des Duftmarketings werden Konsumenten vermehrt unbewusst angesprochen.Diese Arbeit beschäftigt sich im Detail mit der Ausrichtung von olfaktorischen Elementen am POS im Einzelhandel und versucht die Wirkung auf die Geschlechter theoretisch zu beschreiben. Somit ergibt sich als wesentliches Ziel, den Geschlechterbezug im Einsatz von multisensualen Marketingelementen zu erheben. Um dieses Ziel erreichen zu können, ist es notwendig einen Überblick über die Grundlagen des Duftmarketings sowie des Gendermarketings zu verschaffen. Darauf Aufbauend wurden bereits vorhandene Erkenntnisse aus Einzelhandels- Studien und Forschungsschwerpunkten miteinander verknüpft. Dadurch wurde es möglich einen Bezug der geschlechterspezifischen Ansprache im Duftmarketing herzustellen.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 73 g
Höhe: 210
Länge: 5
Seiten: 40
Sprachen: Deutsch
Autor: Manuel Feier

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH