Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Chancen und Risiken der Kundenzufriedenheitsmessung im Gesundheitssektor


Chancen und Risiken der Kundenzufriedenheitsmessung im Gesundheitssektor
16.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10554887


Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ist es zu überprüfen, welche möglichen Risiken und Limits im Gesundheitssektor vorliegen, durch welche Handlungen diese verringert werden können und welche Chancen sich die Unternehmen durch die fehlende Messung entgehen lassen. Dazu wurde sich zunächst mit Hilfe von Literatur, Zeitschriften und dem Internet ein grober Überblick über das theoretische Konstrukt der Kundenzufriedenheit geschaffen. Nach genauem selektieren der vorliegenden Quellen nach der Relevanz für diese Arbeit, kam es zu dieser Strukturierung. Bevor das Hauptaugenmerk auf den Einfluss der Kundenzufriedenheitsmessung im Gesundheitssektor gelegt werden kann, werden zunächst im Abschnitt zwei grundlegende Definitionen und im Abschnitt drei Informationen bezüglich der Entstehung, den Dimensionen, den Auswirkungen und der Messung von Kundenzufriedenheit gegeben. Dieses Wissen wird benötigt, um im Hauptteil, dem Abschnitt vier, die möglichen Chancen und Risiken für den Gesundheitssektor abzuleiten. Das Fazit gibt zum Schluss einen groben Überblick über die erhaltenen Erkenntnisse dieser Arbeit.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 79 g
Höhe: 210
Länge: 3
Seiten: 44
Sprachen: Deutsch
Autor: Sandra Koebsch

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH