Zukunft der Marktforschung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book: Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media u
64.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10566608
Beschreibung
Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management.- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification.- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook & Co.
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 734 g |
Höhe: | 248 |
Länge: | 25 |
Seiten: | 322 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl |
Veröffentlichung: | 2019-07-10 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen