Consumer Social Responsibility am Point of Purchase: Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens v
69.97 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10566628
Beschreibung
Einleitung,- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen zur Aktivierung / Deaktivierung des sozial-ökologischen Konsumentengewissens.- Aktivierende und deaktivierende Faktoren des sozial-ökologischen Konsumentengewissens (Studie 1).- Rolle des Reasoning-Fokus für Moral Disengagement gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsumoptionen (Studie 2).- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.- Schlussbetrachtung.
Eigenschaften
Breite: | 148 |
Gewicht: | 298 g |
Höhe: | 12 |
Länge: | 210 |
Seiten: | 200 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Sven Kilian |
Veröffentlichung: | 2021-08-02 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen