Interne Kommunikation von Unternehmen: Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturver
75.97 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10566634
Beschreibung
Kommunikation im Unternehmen.- Information und Kommunikation in Organisationen - eine Facette der Organisationskultur: Ein verhaltensorientierter Ansatz zur Analyse der Kultur in Organisationen.- Erfassung und Analyse subjektiver Eignungstheorien: Eine explorative Untersuchung zur Fundierung betrieblicher Personalentwicklung.- Communities of Practice als Wissensmanagementmethode zur Förderung des Wissensaustauschs: Eine Analyse der motivationalen Faktoren.- Die "ganze Welt" von Siemens? Selbstdarstellungsstrategien des Unternehmens in der Mitarbeiterzeitschrift SiemensWelt.- Interne Kommunikation unter internationaler Perspektive.- Culture and Communication in a Multinational. An Investigation into the Global and Local Aspects in the Internal Communication of a Multinational.- Language as a barrier for accounting harmonization in Europe.- Kommunikation in Konflikten: Fusionen und Kooperationen.- Interne Kommunikation bei Insourcingdeals.- Der nationale Fusionsprozess als unternehmenskultureller Schock?.
Eigenschaften
Breite: | 148 |
Gewicht: | 406 g |
Höhe: | 210 |
Länge: | 14 |
Seiten: | 266 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Nina Janich, Rogier Crijns |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen