Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Digitales Marketing: Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung


Digitales Marketing: Strategie, analytische Verfahren und Erfolgsmessung
34.93 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Lieferzeit: 2023-03-31 Werktage

  • 10569334


Beschreibung

Moderne Geschäftsmodelle beruhen auf Informations- und Kommunikationstechnologie. Es gibt nicht nur diverse Verkaufskanäle, auch Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen werden mittels digitaler Netze abgewickelt (E-Business). Zugleich ändert sich das Verhalten von Kunden und Konsumenten, so dass auch im Bereich des Marketing digitale Instrumente und Methoden neue Betätigungsfelder eröffnen, die unter dem Begriff digitales Marketing oder Online-Marketing zusammengefasst werden. Dieses Lehrbuch vermittelt die Grundlagen, Erscheinungsformen, Umsetzungsarten und die nötigen Kontrollaspekte des digitalen Marketings. Die Konzeption zielt darauf ab, dem Leser die Implementierung digitaler Marketingmaßnahmen zu ermöglichen, wobei auch das Informatik-Hintergrundwissen einbezogen wird.

Eigenschaften

Seiten: 250
Sprachen: Deutsch
Autor: Henning Ahlf
Veröffentlichung: 2023-03-31

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH