Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Markenstrategie in KMU und StartUps: Ein Leitfaden


Markenstrategie in KMU und StartUps: Ein Leitfaden
48.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10574561


Beschreibung

A small business is not a little big business (Welsh/White 1981). Unter diesem Leitsatz beschäftigt sich dieser praktische Leitfaden mit dem besonderen Themenbereich von Markenstrategien in KMU und StartUps, wobei besonders Wert auf die genauere Betrachtung von Internet-StartUps gelegt wird. Eine exemplarische Untersuchung von markenstrategischen Vorgehensweisen in Internet-StartUps anhand von vier Unternehmensphasen prägt den analytischen Teil, wobei fünf StartUps anhand einer Interviewreihe zu ihren Markenstrategien befragt werden. In Ableitung zu den geführten Interviews stellt der Autor einen Leitfaden zum markenstrategischen Vorgehen anhand der unternehmerischen Entwicklungsphasen in StartUps mit allgemeinen Empfehlungen vor.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 123 g
Höhe: 220
Länge: 4
Seiten: 80
Sprachen: Deutsch
Autor: Philipp Lück

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH