Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Markenstrategien und Markentransfer: Grundlagen, Chancen, Perspektiven


Markenstrategien und Markentransfer: Grundlagen, Chancen, Perspektiven
48.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10574563


Beschreibung

Marken sind heute längst nicht mehr nur die Namen, unter denen Produkte angeboten werden. Vielmehr hat sich die Marke mehr und mehr zu einer der bedeutendsten Unternehmensressourcen entwickelt, welche den Unternehmen in Zeiten der Informationsüberflutung einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert. Für die Erhaltung dieses Vorteils ist ein strategisches Markenmanagement unabdingbar. Doch welche Markenstrategie ist unter den heutigen wettbewerbsintensiven Marktbedingungen die richtige? Und wie können Unternehmen unter Bewahrung der Kontinuität den sich ständig ändernden Konsumentenbedürfnissen begegnen? Diese Arbeit gibt zunächst einen Überblick über die Grundlagen der verschiedenen Markenstrategien und -strukturen im horizontalen Wettbewerb. Darauf aufbauend wird beschrieben wie das Erfolgspotenzial bereits im Markt etablierter Marken mit Hilfe der Markentransferstrategie für die Einführung neuer Produkte und das Unternehmenswachstum genutzt werden kann. Dabei wird der Prozess der Analyse und Umsetzung von Markentransfers erläutert und sowohl auf die Erfolgsfaktoren als auch die Risiken eingegangen. Das Buch richtet sich an Markenverantwortliche aller Unternehmen.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 136 g
Höhe: 220
Länge: 5
Seiten: 80
Sprachen: Deutsch
Autor: Melanie Druba

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH