Digitalisierung im Einkauf
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10575238
Beschreibung
Ansatzpunkte für Digitalisierung im Gestaltungsbereich des Einkaufs.- Successful digital transformations need a focus on the individual.- Boundaries of digitalization.- The effect of digitalization is measurable.- Digitalisierung und Krise.- Autonomous manufacturing-related procurement in the era of industry 4.0.- Durch Digitalisierung entsteht Qualität.- Digitalisierung in der Lieferantenanbindung.- Bestimmung des Nutzens von Zukaufteilen durch vernetzte Bewertung von Produktattributen.- Opportunities in emerging markets.- Ableitungen zum Einfluss der Digitalisierung auf die Volkswirtschaft.
Eigenschaften
Breite: | 148 |
Gewicht: | 363 g |
Höhe: | 15 |
Länge: | 215 |
Seiten: | 171 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Florian Schupp, Heiko Wöhner |
Veröffentlichung: | 2017-12-27 |