Die B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen. EBook inside
- Artikel-Nr.: 10575241
Beschreibung
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung.- Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung.- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest.- Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract.- Phase 4 - After Sales: Fanmanagement.- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
Eigenschaften
Breite: | 150 |
Gewicht: | 204 g |
Höhe: | 211 |
Länge: | 213 |
Seiten: | 125 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Till Reichert, Uwe Reusche |
Veröffentlichung: | 2017-08-30 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen