Toolbox Kommunikationsmanagement: Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommu
- Artikel-Nr.: 10575373
Beschreibung
Kommunikation im Zeitalter der Hypermoderne Wie trägt Kommunikation zur Wertschöpfung bei? Welche Rollen nimmt der Chief Communication Officer ein? Welche Leistungen erbringt die Kommunikationsabteilung? Welche Werte schafft Kommunikation? Wie wird Kommunikation mit der Unternehmensstrategie verknüpft? Wie wird Kommunikation strategisch gesteuert? Erfolgsfaktoren für das Strategische Kommunikationsmanagement
Eigenschaften
Breite: | 168 |
Gewicht: | 562 g |
Höhe: | 17 |
Länge: | 239 |
Seiten: | 304 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Ansgar Zerfaß, Sophia Charlotte Volk |
Veröffentlichung: | 2019-07-22 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen