Data Mining im praktischen Einsatz: Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlli
62.96 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10575460
Beschreibung
Kapitelverzeichnis.- Einführung zu Data Mining.- Bonitätsprüfung im Versandhandel - Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen.- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing.- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze.- Verbundkäufe in Warenkorbdaten.- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons - eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering.- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung.- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet.- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 424 g |
Höhe: | 244 |
Länge: | 12 |
Seiten: | 232 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Joachim Niedereichholz, Paul Alpar, Rudolf Kruse, Wolfgang Bibel |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen