Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen: Diss.
62.96 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 21 Werktage
- Artikel-Nr.: 10575496
Beschreibung
Aus dem Inhalt:
Veränderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie - Grundprinzipien und Charakteristika der Markenpolitik - Implikationen des Unternehmerswachstums für die strategische Markenpolitik - Erscheinungsformen, Erfolgschancen und Determinanten markenpolitischer Strategieoptionen aus der Perspektive eines wachstumsorientierten Unternehmens - Heuristisches Konzept zur Auswahl von Markenstrategien - Markenpolitik von PWA Waldhof
Veränderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie - Grundprinzipien und Charakteristika der Markenpolitik - Implikationen des Unternehmerswachstums für die strategische Markenpolitik - Erscheinungsformen, Erfolgschancen und Determinanten markenpolitischer Strategieoptionen aus der Perspektive eines wachstumsorientierten Unternehmens - Heuristisches Konzept zur Auswahl von Markenstrategien - Markenpolitik von PWA Waldhof
Eigenschaften
Breite: | 133 |
Gewicht: | 490 g |
Höhe: | 203 |
Länge: | 20 |
Seiten: | 365 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Thomas P. Schiele |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen