Sponsoring: Systematische Planung und integrativer Einsatz
105.10 CHF
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10576157
Beschreibung
Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation.- Einsatz des Kultursponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation.- Einsatz des Sozio- und Umweltsponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation.- Einsatz des Mediensponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation.- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven des Sponsoring.
Eigenschaften
Breite: | 170 |
Gewicht: | 1146 g |
Höhe: | 32 |
Länge: | 246 |
Seiten: | 527 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Manfred Bruhn |
Veröffentlichung: | 2017-11-24 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen