Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Servicequalität aus der Sicht des Gastes: Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und Restaurant


Servicequalität aus der Sicht des Gastes: Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und Restaurant
17.42 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10578433


Beschreibung

Lieber Servicequalitätsinteressent,
in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 105 g
Höhe: 210
Länge: 4
Seiten: 64
Sprachen: Deutsch
Autor: Frank Höchsmann

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH