Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Funkenflug: 7 x Zündstoff für dein Leben. Das Buch zur Firmung


Funkenflug: 7 x Zündstoff für dein Leben. Das Buch zur Firmung
17.52 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10588168


Beschreibung

Das Firmbuch vom Erfolgsautor aus der Schweiz
Mit seinen Büchern erreicht Stephan Sigg die jungen Menschen (Treibstoff (5. Aufl.), Form mich, firm mich (2. Aufl.), Echtzeit (2. Aufl.), Friedensrap
Der medienpräsente Autor steht für Lesungen, Schreibworkshops mit Jugendlichen in Buchhandlungen zur Verfügung
Für seine Kinderbücher über fairen Handel wurde der Autor mit dem prixeco.swisscanto 2014 in der Kategorie Generation Zukunft ausgezeichnet.

Eigenschaften

Breite: 137
Gewicht: 280 g
Höhe: 206
Länge: 10
Seiten: 144
Sprachen: Deutsch
Autor: Stephan Sigg
Veröffentlichung: 2015-01-20

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH