Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

The Objects of Affection: Semiotics and Consumer Culture


The Objects of Affection: Semiotics and Consumer Culture
111.11 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10166543


Beschreibung

PART I: SEMIOTIC THEORY Theories of Consumer Cultures Marketing Theory and Semiotics PART II: SEMIOTIC APPLICATIONS Brands and Identity: We are our Brands The Objects of our Affection: Selected Case Studies Appendix: Learning Games and Activities

Eigenschaften

Breite: 156
Gewicht: 422 g
Höhe: 234
Seiten: 198
Autor: A. Berger

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH