Swiss Brands: Wie Toblerone,Swatch, Maggi & Co die Welt erorbert haben
- Artikel-Nr.: 10401774
Beschreibung
"Kennnisreiche, amüsante Markengeschichten... Der muntere, reich bebilderte Band im Rot-Weiß der eidgenössischen Nationalfarben kommt aus dem Züricher Midas Verlag, der sich vor allem um die Themen Kunst, Stil und Design bemüht."
Ulla Fölsing, FAZ
»Über die großen Marken der Schweiz kann man viele Geschichten hören, schon allein, weil sie eine haben. Swiss Brands erzählt die Geschichte hinter den Geschichten. Detailliert, kenntnisreich, manchmal respektlos, aber immer mit viel Empathie für die Marke.«
Alexander Luckow, Head of the School of Creative Arts, Hochschule Macromedia, Stuttgart)
"Diese Dokumentation von 35 Schweizer Marken fördert einen entscheidenden Erfolgsfaktor zu Tage: Think big!"
hilda.ch/blog
Ulla Fölsing, FAZ
»Über die großen Marken der Schweiz kann man viele Geschichten hören, schon allein, weil sie eine haben. Swiss Brands erzählt die Geschichte hinter den Geschichten. Detailliert, kenntnisreich, manchmal respektlos, aber immer mit viel Empathie für die Marke.«
Alexander Luckow, Head of the School of Creative Arts, Hochschule Macromedia, Stuttgart)
"Diese Dokumentation von 35 Schweizer Marken fördert einen entscheidenden Erfolgsfaktor zu Tage: Think big!"
hilda.ch/blog
Eigenschaften
Breite: | 182 |
Gewicht: | 742 g |
Höhe: | 248 |
Länge: | 18 |
Seiten: | 160 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Gregory C. Zäch, Roland J. Müller |
Veröffentlichung: | 2020-03-19 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen