Klausurvorbereitung. Gedächtnisfunktion der Literatur


Klausurvorbereitung. Gedächtnisfunktion der Literatur
8.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10121810


Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Funktionen der Literatur im kommunikativen/kulturellen Gedächtnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Klausurvorbereitung wurde nicht von einem Dozenten durchgesehen oder bewertet, doch verhalf mir als Lernhilfe zu einer 1,3. , Abstract: Diese Klausurvorbereitung beinhaltet Interpretationen von Werken verschiedener Gattungen und unterschiedlicher Epochen im Hinblick auf Ihre Gedächtnisfunktion. Das heißt, es wird betrachtet, wie Erinnerung in den Werken verarbeitet wird und wie das Werk selbst erinnert wurde oder noch wird. Dabei wird auf theoretische Grundlagen eingegangen (Gedächtnisarten und ihre Vertreter), anhand derer sich die Funktion bestimmter Werke erklären lässt.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 44 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 20
Autor: Franziska Riedel

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Logo Mastercard Logo Visacard Logo Paypal Logo Twint Logo Postfinance eCard Logo Postfinance eFinance Logo Vorkasse Logo Rechnung

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH