Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Sich im Irdischen zu üben: Frankfurter Poetikvorlesungen


Sich im Irdischen zu üben: Frankfurter Poetikvorlesungen
11.46 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10182226


Beschreibung

"Für die vier Vorlesungen, die wir uns vorgenommen haben, habe ich meine Stücke - häufig zusammen mit Ursula Ehler verfaßt - und meine Ansichten von Leben und Kunst noch einmal durchgesehen. In der ersten Vorlesung rede ich darüber, ob das Stück eine Handlung haben soll. Die zweite beschäftigt sich mit Merlins Zauber, die dritte hat Herrn Paul und ein paar andere Menschen, die ich kannte, zum Gegenstand, und in der vierten Vorlesung versuche ich, das Portrait des Künstlers als alter Mann zu beschreiben.
Dabei werde ich mich nicht streng an die mir selbst gegebenen Themen halten, ich erlaube mir also die Freiheit der gelegentlichen Abschweifung." Der Band enthält außerdem Zwischenspiele und eine ausführliche Biobibliographie.

Eigenschaften

Breite: 107
Gewicht: 110 g
Höhe: 11
Länge: 177
Seiten: 119
Sprachen: Deutsch
Autor: Tankred Dorst

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH