Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Foreign Languages in Advertising: Linguistic and Marketing Perspectives


Foreign Languages in Advertising: Linguistic and Marketing Perspectives
84.58 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10395104


Beschreibung

PART I: Introduction and Theoretical Backgrounds.- 1. Introduction.- 2. Theoretical Perspectives.- PART II: Foreign Language Strategies.- 3. Foreign Language Display.- 4. English as a Global Language.- 5. Ethnic Language.- PART III: Complexities and Conclusions.- 6. Extensions and Complexities.- 7. Conclusions and Implications.

Eigenschaften

Breite: 152
Gewicht: 484 g
Höhe: 218
Länge: 21
Seiten: 253
Sprachen: Englisch
Autor: Frank van Meurs, Jos Hornikx

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH